Sonntag, 22. Januar 2012

Ich brauch viel Meer davon





Zum einen sehne ich mich nach Sommer, Sonne, Meer und Strand. Zum anderen, waren wir gestern bei Tim Bendzko auf dem Konzert. Es war einfach toll.
Bisoux, Annika

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder!! Ich will auch sofort Sommer haben :(

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind echt schön und auch der Song ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos! *-*
    Ist der Titel 'inspiriert' von Tim Benzko? ;)

    Insgesamt sehr cooler Blog. C:
    Deine neue Leserin grüßt!
    XX

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ;) Ich bekomm grad wirklich total lust auf Urlaub ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Sommerkind, was? ;-) Von Sommer, Sonne, Strand und Meer bekomm ich auch nie genug! LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, jetzt komme ich in das Urlaubsfeeling :-)
    Ich will jetzt auch an das Meer, da wo es schön warm ist
    aww *__________*

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schöne Bilder... lassen einen träumen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi ^-^ Sehr süßer Blog, hast du da.

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. wiiiiiie gern wäre ich jetzt genau dort ... :/

    LG*

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!

    http://web-lauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich mir gleich die Ferien herbei.....
    Schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Ich will Sommer, Sonne und Ferien :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehne mich auch total nach Ferien und Sommer. Heiße Temperaturen und Sonne satt. Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe Tim Bendzko. Ich beneide dich, dass du auf einem Konzert von ihm warst. Ich will auch, aber leider tritt er in meiner Nähe zu einem Zeitpunkt auf, wo ich einfach nicht hingehen kann und Karten gibt es ja auch nicht mehr. Aber es werden bestimmt noch viele Möglichkeiten geben. Hoffentlich :)
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne Bilder! gott wäre ich gernade gern am Strand, meer.. *seuftz* haha :)
    oh & auf dem konzert wär ich auch gern gewesen! :)

    AntwortenLöschen