Samstag, 28. Januar 2012

snake print




Ich war heute Morgen kurz in der Stadt und habe kurz bei Zara vorbeigeschaut. Gekauft habe ich mir diesen Snakeprint Pullover für 20€. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihn behalten soll... irgendwie ist er ja schon wie ein Sack aber ich mag das gerne. Ich bin mir so unsicher, was meint ihr?

Heute Abend geht's ab in die Halle02, eine meiner Lieblingslocations. Dort ist heute Hallengymnastik, d.h. bequem anziehen ist angesagt. Ich werde wahrscheinlich eine Leggins und meine Adidas Sneakers anziehen.
Was macht ihr so Samstag Abend?

julia♥

Kommentare:

  1. Du hast echt ne tolle Ausstrahlung! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du bist! *-*
    sehr schicker, neuer pulli!

    XX

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist richtig toll. Ich finde Spitze sieht so edel aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  4. nicht so mein Geschmack

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen