Samstag, 14. April 2012

beauty queen of the silver screen





Letzte Woche Dienstag war mein Geburtstag. Nun bin ich 18!!!
Der wunderschöne Chanel Lippenstift war ein Geschenk von Annika und Sara.
Außerdem habe ich in Frankfurt 4 American Apparel Nagelläcke für jeweils 1,50€ ergattern können.
Als wir letztens in der Stadt waren, habe ich dieses Haargummi beim Schweden entdeckt. Ich hab die Dinger schon auf anderen Blogs gesehen und finde, dass es ganz gut aussieht, habe es aber noch nicht an mir selbst ausprobiert. Außerdem ist ja im Moment die Glamour Shopping Week, deswegen habe ich gleich zugeschlagen und mir zwei jeans und noch eine fette Lieferung von Asos bestellt, auf die ich aber immernoch sehnsüchtig warte. Das wars erst mal von mir. xx julia

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen toll aus!Am besten gefällt mir der ganz links. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke und den Lippenstift finde ich toll :) Und den Haaring habe ich mir vor einigen Tagen im Online Shop bestellt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Chanel wie gut ist das? :)

    AntwortenLöschen
  4. die nagellacke find ich schön :)

    http://frederikeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen, besonders um die nagellacke beneide ich dich.

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch :)
    Der Lippenstift ist wirklich sehr sehr schön!
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich :)
    Schöne Sachen!

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. chanel lippenstiftte sind die schönsten. matt und kräftige farben. i like :)

    AntwortenLöschen