Montag, 23. April 2012

I wanna be a gangsta, an original G!






Ich habe ein großartiges Wochenende hinter mir... auch wenn das Wetter ständig gewechselt hat.
Samstag war ich mit Kim und Maren auf einem Flohmarkt in Heidelberg. Dort habe ich nur die Ohrringe auf dem ersten Foto gefunden für 2,50€. Die anderen Ohrringe und die Schuhe sind von asos.com. Danach gings noch ab zu Mandy's Diner, n Bagel essen und dann noch durch die Altstadt. Kaum zu Hause angekommen gings für uns drei dann schon wieder nach HD zum Kakkmaddafakka Konzert. Ich muss sagen... es war das beste Konzert auf dem ich je war. Ich möchte unbedingt wieder hin wenn sie wieder her kommen. Die Band ist einfach total cool drauf und ihr "Kakkmaddachoir" sorgt für extra fette Stimmung. Die zwei Vorbands Tin Trees und Johann Van der Smut waren auch echt gut, wobei die zweite mir nicht so gut gefallen hat. Als dann Axel, Big P, Sti und die anderen Bandmitglieder auf die Bühne kamen und ihr Song "Touching" ertönte, fing die Menge richtig an zu toben.
Es gibt kein Lied, dass nicht zum tanzen auffordert. Nach 1 1/2 Stunden war's dann leider auch schon vorbei.
Letztendlich kann ich nur sagen Kakkmaddafakka zählt eindeutig zu meinen Lieblingsbands und ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert von ihnen gehen.
xx julia


Kommentare:

  1. die ohrringe und die schuhe sind sooo nice :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen, und kakmaddafakka ♥
    KANNST DU MIR VIELLEICHT DEN LINK SCHREIBEN, VON DEN SCHUHEN?
    das wäre perfekt, denn sie sind perfekt! :)
    ps: ich folg euch jetzt, ihr seid schön.

    AntwortenLöschen