Samstag, 28. April 2012

Kennt ihr den schon?

Jetzt ist es mal wieder Zeit... Ich bin durch eine Zeitschrift auf einen wunderbaren Online Shop gestoßen. Vielleicht beziehungsweise, sehr wahrscheinlich kennen viele von euch ihn schon?! Er heißt Pixiemarket. Die Preise sind zwar recht hoch aber es sind so viele besondere und außergewöhnliche Teile, die verkauft werden... Kanntet ihr ihn schon? Habt ihr da schon mal bestellt?
Freue mich über eure Eindrücke, einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße von Annika






Kommentare:

  1. Nein habe ich noch nicht :) sieht aber
    Interressant aus. Zwar nicht ganz mein Stil

    Habe auch schon oft sowas in einer Zeitschrift gefunden :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kannte ich noch nicht, schaut aber gut aus. :)

    AntwortenLöschen