Samstag, 14. April 2012

Die letzte Woche

So. Jetzt melde ich mich auch nochmal :)
Wie Julia vorhin ja schon berichtet hat, waren wir letzte Woche ein bisschen bei den Schweden shoppen und jetzt wollte ich euch einfach mal meine Ausbeute präsentieren. Mit nach Hause genommen wurden drei Hosen, ein Pullover und ein Jeans Hemd. Außerdem habe ich zu Ostern einen Chanel Lippenstift (meinen zweiten) in einem schönen kräftigen Korallenrot geschenkt bekommen, der meine Augen sehr schön betont, wie ich finde...
Die ganzen Erorberungen werde ich euch ein ander mal auch angezogen präsentieren.
Habt einen schönen Samstag Abend, bisoux Annika






Kommentare:

  1. seehr schöner Post!! :)
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen wirklich toll aus! vorallem die lachsfarbene hose! (:
    sagmal ist der nagellack von american apparel gut oder bröckelt der schnell ab?
    die farben sind nämlich wirklich toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wunderschön!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner lippenstift. ich liebe chanel lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  5. das Rot sieht wirklich sehr, sehr schön aus. :)

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich sicherlich tun, wenn ich mal in Berlin bin. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob die Tipps wirklich so gut sind, wie sie klingen.

    Der Lippenstift und die apricot-farbene Hose sind ein Traum.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schöne Fotos & dein Blog gefällt mir. (:
    Bin nun ein Leser von Dir. (:

    Love Ly.
    http://lyrone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Farbe des Lippenstifts :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. tolle Ausbeute!
    hält der Lippenstift lange auf den Lippen?
    Will mir nämlich auch schon lange einen von Chanel kaufen, aber bei dem Preis müsste halt alles stimmen :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine der Lippenstift hält bombe! Ich kann es jedem nur empfehlen :) Liebste Grüße, Annika

      Löschen