Dienstag, 15. Mai 2012

I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Pullover- Gina Tricot; Schuhe: Air Max 90 Premium White; Ringe: Weekday; Sonnenbrille: Illesteva; Shorts: One Teaspoon Shorts Bandits

Auch wenn es im Moment nicht gerade danach aussieht, rückt der Sommer immer näher.
Ich finde Flieder zur Zeit echt schön, allgemein habe ich gerade eher einen Hang zu hellen, kühleren Farben.
Dieser Pullover von Gina Tricot hat es mir sehr angetan. Da ich in 2 Wochen nach Berlin fahre, werde ich mal Ausschau nach diesem Pullover halten. Auch die weißen Air Max 90 Premium white's gefallen mir extrem gut. Ich habe außerdem von meiner Mama ein paar alte High Waist Jeans aus ihren jungen Jahren bekommen und werde mir aus der ein oder anderen ein Paar Shorts machen.Vielleicht auch ein dip dye ausprobieren, da ich diese Waschungen  richtig cool finde. Falls es dazu kommen sollte, werde ich es hier als DIY posten.

Dieses Outfit wäre meiner Meinung nach das perfekte Frühling/Sommer Outfit und bei diesen Temperaturen schadet es ja auch nicht mal eine schwarze Strumpfhose drunter zu ziehen.
xx Julia


1 Kommentar:

  1. Toller Blog und dein header *-*
    hast eine neue leserin ;))

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen